Juli 2021

Monatsprojekt Juli 2021

Das Monatsprojekt im Juli war die Lancierung des Gemüse-Velos fürs Simmental. Ich habe mehrere Leute gefunden, die gerne ein Schnupper-Abo für Bio-Gemüse bestellt haben. Beim Berner Anbieter von Bio-Gemüsekisten frisches.ch habe ich das Schnupper-Abonnement bestellt und am 2. September die erste Ladung per Zug abgeholt. Von Zweisimmen aus habe ich das Gemüse inkl. Nüsse oder Dörrfrüchte aus dem Unverpacktladen in Zweisimmen an die Empfänger:innen verteilt.

Kartoffeln, Salat, Karotten und mehr aus der Bio-Kiste vom 2. September

Die Freude über das frische Schweizer Bio-Gemüse war gross und ich freue mich auf die zweite Gemüse-Velofahrt am 2. Oktober 2021. Falls du Interesse am Gemüse-Velo hast oder du mich bei den Fahrten unterstützen möchtest, darfst du mich gerne kontaktieren.

Lorenz kontaktieren